Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Liebe Kinder, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe noch gar keine Geschenke besorgt. Jedes Jahr nehme ich mir vor, den Weihnachtseinkaufstress zu umgehen und vorher alles zu besorgen, lande aber immer wieder vor bzw. an Heiligabend in einer endloslangen Schlange hinter der Kasse.  Letztes Jahr habe ich aufgrund meines geringen Budgets auf Do it yourself zurückgegriffen. Ich habe meinen Freunden und meiner Familie Schals  genäht und gestrickt. Das hat mir den Stress in den Kaufhäusern, das Gedrängel und die quengelnden Kinder erspart. Stattdessen saß ich gemütlich zu Hause vor der Nähmaschine und habe genäht oder vor dem Fernseher und habe gestrickt. Wenn ich einen Blick in mein Portemonnaie werfe,  sagt er mir abermals wieder auf Do it yourself zurückzugreifen. Not macht ja bekanntlich erfinderisch, nur leider habe ich zur Zeit eine kreative Blockade und weiß nicht weiter. Gibt es das draußen eventuell kreative und nette Menschen, die mir etwas auf die Sprünge helfen und einige Vorschläge anbieten können? Vielen Dank im Voraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen