Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Must-Have bei Asos

Seit vorgestern ärgere ich mich über meine morgendliche Müdigkeit im Büro-nein, ich habe keine Schlafprobleme, ich surfe einfach zu lange bei Asos. Der momentane Sale und auch die täglichen Bestandserneuerungen an Schmuck, Schuhen, Jacken etc. lassen mich neuerdings insomnia werden. Aufgrund der enormen Auswahl kann ich leider keine vernünftigen Entscheidungen  treffen. Meine Einkaufstasche ist nun gefüllt mit Sachen im Wert von ca. 1000€. Ich kann mir das natürlich nicht leisten und muss leider nach und nach den Bestand meiner Einkaufstasche verringern. Hier seht ihr jedoch die Sachen, die definitiv im Einkaufswagen bleiben:
 1)      Der weiße Emaille Ring

      2) Die graue Lederjacke mit betonten Schultern


3)      Die schwarze Casio Uhr mit einem pinken Ziffernblatt

Meine heilige Tasche von Gretchen

meine Tango Clutch in Lipstick red
www.mygretchen.com
Mit gutem Gewissen kann ich auf das heranrückende neue Jahr blicken. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor einem Jahr meine guten Vorsätze für das neue Jahr auf einem Stück Papier aufgelistet habe. Ziel war es, 2010 mindestens drei Länder zu bereisen, mit dem Rauchen aufzuhören, mehr Sport zu treiben und das erste Mal in die Oper zu gehen. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich viele Punkte abgearbeitet habe. Tja, und den letzten Punkt werde ich morgen Abend von der Liste streichen. Ich gucke mir nämlich Giuseppe Verdis „La Traviata“ an. Schon seit Ende Oktober habe ich mir ausgemalt was ich morgen anziehen werde, nur leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Plateau High Heels kann ich wohl dank 30cm Neuschnee zu Hause lassen. Heute Abend werde ich mir wohl eine Notlösung einfallen müssen. Jedoch weiß ich schon seit Ende Oktober, dass ich meine elegante Clutch in Lipstick red der Marke Gretchen in die Oper mitnehmen werde. Ich habe sie mir letztes Jahr direkt aus dem Showroom in Berlin- Kreuzberg gekauft und trage sie nur zu ganz besonderen Anlässen. Das letzte Mal wurde sie zu der neuen Store Eröffnung von Hermès in Chicago ausgeführt. Morgen hat sie wieder ihren glorreichen Auftritt-diesmal in der Deutschen Oper.
Im Übrigen versteckt sich hinter den Namen Gretchen die talentierte Jungdesigner Anne-Christin Kirsten Hofmann. Wie es schien, war das Jahr 2010 auch für sie ein sehr spannendes und erfolgreiches Jahr. Immerhin hat sie mit ihrem Film den ersten Platz auf der German Film Fashion Award belegt und auch den Innovation Award für ihre puristisch designten Handtaschen in Mailand gewonnen. Zur Zeit kann man die aktuelle Gretchen Kollektion in Galleries Lafayette in Berlin oder in ihrem Online Shop kaufen. Liebe Anne (lieber Micha :) ), herzlichen Glückwunsch zu deinem unglaublichen Erfolg. Möge auch das neue Jahr dir viele tolle Momente bescheren!