Mittwoch, 16. Februar 2011

Everyday Icon- ein Buch über Michelle Obama und ihren Stil

Neulich erwähnte ich in einem Beitrag, dass die Mode und die Politik Hand-in-Hand gehen. Die amerikanische Autorin Kate Betts hielt es sogar schriftlich fest und veröffentlichte Anfang Februar ein Buch mit dem Titel: "Everyday Icon-Michelle Obama and the Power of Style". Seit Jacky Kennedy gab es wohl keine modische Frau mehr an der Seite des mächtigsten Mannes der Welt, außer Michelle Obama..
Mit der Verbindung von Mode und Politik wird der Stil von Michelle Obama beschrieben und erklärt, warum sie für Millionen Menschen ein Vorbild darstellt. Neben Text gibt es auch eine Menge Fotos und Designerskizzen zu sehen.
Das Buch ist erhältlich bei Amazon mit einer Wartezeit von 2-4 Wochen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass sich das Warten lohnt.