Montag, 13. Dezember 2010

Peter Lindbergh-Ausstellung im Postfuhramt

Quelle: http://img1.brigitte.de/asset/Image/kultur/leute/peter-lindbergh/lindbergh-poster.jpg


Quelle: http://fokussiert.com/wp-content/uploads/2010/11/Peter_Lindbergh2.jpg

Quelle: http://www.art-magazin.de/asset/Image/_2010/AUSSTELLUNGEN/Lindbergh-co/01KateMoss_ar.jpg

Gut erholt und voller Tatendrang starte ich in die neue Woche. Ein Grund meiner guten Laune ist wohl der Besuch der Peter Lindbergh Ausstellung im C/O Berlin im schönen und nostalgischen Postfuhramt. Seit dem 25. September 2010 kann man die schwarz-weiß Fotografien des deutschen Modefotografen betrachten.  Da ich den Besuch in die Ausstellung immer wieder vor mich hinausgeschoben habe, handelte ich nach dem Motto „ lass Taten sprechen“ und machte mich am Samstag durch die matschigen Straßen von Berlin auf dem Weg nach Mitte.  Die gut besuchte Ausstellung bietet 120 Bilder und Filme des Fotografen. Neben den klassischen Fotografien von Größen wie Jeanne Moreau, Kate Moss und Amber Valletta findet sich der Schwerpunkt in den Berlin- Aufnahmen, die Peter Lindbergh 2009 für die 100 Ausgabe der deutschen Vogue gemacht hat.  Die Ausstellung geht noch bis 9. Januar und ist definitiv ein Besuch wert! Also schwingt eure Hufen und lasst Taten sprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen