Montag, 24. Januar 2011

Trends für Winter 2011/12

Es ist offiziell- Pelz liegt wieder im Trend. Wer das noch nicht wusste, merkte es wohl spätestens nach der Fashion Week. Nach einer langen Trockenphase, wo es viele Aufstände gegen die butale Abschlachtung der Tiere und das Abziehen des Tierfells gab, guckt man im neuen Jahrzehnt darüber hinweg. Da ich hier keine Debatten um "Fell-oder kein Fell" führen will, lade ich nur einige Fotos der Fashion Week in Berlin von der vergangenen Woche hoch. Ihr könnt euch ja selber einen eigenen Urteil darüber bilden.

Dimitri

Dimitri

Schumacher

Allude

Blacky Dress

Kommentare:

  1. du meinst den fotografen vom cabinetstore??? jaaa.!!! haha
    aber die bilder, die auf meinem blog sind, sind von mir .. hab mich dann doch nicht so getraut vor dem typen zu posieren :D
    bin mir sicher, dass wir uns über den weg gelaufen sind .. soo groß war der store ja nicht :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. toller blog...
    hier werden wir jetzt öfter vorbei kommen

    liebe grüße

    azurfox.com

    AntwortenLöschen