Dienstag, 25. Januar 2011

Armin Zogbaum

Ich glaube, dass kein anderer Fotograf seine Kulisse so schön aufbauen kann wie der deutsch-schweizer Fotograf Armin Zogbaum. Sicherlich hat der ein oder andere seine Kampagnen-Bilder für Edeka gehen, aber vielleicht auch die Editorials in diversen Modemagazinen wie Tush, Matrial Girl oder H Magazine. Fakt ist, dass sie allesamt phänomenal sind.







Kommentare:

  1. ja das sind wirklich schöne bilder
    (ich verfolg deinen blog jetzt mal ;) )

    http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hALLO HERR ZOGBAUM BIN BEGEISTERT VON IHREN WERKEN !!!
    HABE SIE PERSÖNLICH IN HAMBURG KENNENGELERNT :-)
    SIE HATTEN SICH SCHUHE GEKAUFT BEI MIR;IST FÜNF JAHRE HER :-))LANGEREIHE CHOCO&SHOES

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die tollen Komplimente! Das freut mich natürlich sehr!
    @ Anonym: Die roten Schuhe habe ich geliebt!
    Viele Grüsse
    Armin

    AntwortenLöschen