Montag, 24. Januar 2011

Adidas SLVR

Letzte Woche habe ich mal die kleine Premium-Linie von Adidas genauer unter die Lupe genommen. SLVR heißt sie und ist mittlerweile schon 2 Jahre alt. Mit im Boot sitzt nun der ehemalige Joop Creative Director Dirk Schönberger und designte die Herbt/Winter-Kollektion 2011/12. Ich habe sie mir persönlich im Showroom angeschaut und kann nur sagen "thumbs up". In der gesamten Kollektion sieht man durchweg die schlichte und elegante Handschrift von Dirk Schönberger. SLVR grenzt sich von den anderen Marken ab und spricht "abstudierte Berufsanfänger an"-also mich :) Besonders aufgefallen ist mir das dynamische Design und die vielen Reißverschlüsse.
Ich hoffe nur, dass Dirk Schönberger seine Würde bewahrt und nicht in die Fußstapfen seines Kollegen Michael Michalsky-dem Prolldesigner schlechthin- tritt.
Da zur Zeit Sale auf slvrstore.adidas.com ist, habe ich mir die Freiheit genommen und meine Must-Have hier aufgelistet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen