Dienstag, 7. Juni 2011

Pretty Green by Liam Gallagher

Liam Gallagher, der Ex-Frontsänger der britischen Band Oasis fiel in der Vergangenheit des öfteren durch seine rüpelhaften Aktionen negativ auf. Da wäre zum Beispiel die Massenschlägerei im Münchener Hofbräuhaus während der Welttournee in 2009, seine abfälligen Kommentare gegen die Amerikaner und die ständigen Streitereien mit seinem Bruder Noel, die schließlich zu der Trennung der Band geführt haben.
Nachdem Liam mit den übrig gebliebenen Mitgliedern von Oasis die Band Beady Eyes gründete, streckte er auch seine Fühler in die Modeindustrie und kreierte eine eigene Modelinie mit dem Namen Pretty Green.
Klassisch-casual, so wie Brit-Chic ist, präsentiert der Brit-Pop Künstler seine Kollektionen auf seiner Homepage.
Ich frage mich, ob die Beschäftigung als Modedesigner als eine Aggressionstherapie dienen soll oder ob dies wirklich seiner Leidenschaft entspricht.

Fest steht, dass er wohl nie wieder den gleichen Erfolg sowohl als Künstler, als auch Modedesigner ernten wird, wie zu den Oasis-Zeiten.


Kommentare:

  1. This post reminds me that I miss Oasis' music so!


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile mag ich vom Design her nicht so, aber Oasis war toll :)

    AntwortenLöschen