Dienstag, 24. Mai 2011

Sommer in Korea

Seit Wochen bin ich schon so aufgeregt in Hinblick auf den bevorstehenden Urlaub. Diesen Sommer geht es für mich unter anderem auch in die südkoreanische Hauptstadt Seoul.
Da ich noch nie dort war, bin ich umso gespannter auf die asiatische Millionenmetropole, die sich zwischen Tradition und Moderne bewegt.
Trotz der vielen Erzählungen durch meine ehemalige koreanische Mitbewohnerin, kann ich mir von der dortigen Kultur und Gewohnheiten noch kein richtiges Bild machen. Dennoch versuche ich schon vorab Informationen darüber einzuholen, um jegliche Fettnäpfchen vor Ort zu vermeiden. Neben den koranischen Eigenheiten, interessiert mich besonders die Mode.
Bei meiner Recherche im World Wide Web bin ich auf den Blog yesstyle.com gestoßen, welcher sich mit den asiatischen und im besonderen mit den koreanischen Trends auseinandersetzt. Tja, jetzt weiß ich so ungefähr, was mich dort erwartet-viele modische Koreaner!

P.S. Bin immernoch auf der Suche nach tollen Hotspots in Seoul. Vielleicht können mir die Seoul-Kenner einpaar Vorschläge posten? Bin sehr gespannt!






Kommentare:

  1. hey you've got a cool blog
    can you visit my blog and follow me?
    http://www.motivaland.blogspot.com
    i'll wait you :)
    greets!

    AntwortenLöschen
  2. Hi! lovely post :)
    nice blog!! i follow you now!
    Would you come in mine and follow me?i'd be very happy!
    XOXO
    http://kassandra-beinstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen