Mittwoch, 10. August 2011

Bell et Noveau in Seoul

Hallo, ich melde mich mal wieder nach meinem wohlverdienten Urlaub in der wahrscheinlich schrillsten Stadt der Welt- Seoul. Die Tage dort sind leider wie immer zu schnell vergangen, aber ich konnte trotz der regnerischen Tage sehr viele Eindrücke sammeln.

Seoul hat Stil, Charme, Charisma...alles, was eine hippe und trendy Stadt ausmacht. Die jungen Leute sind ohne Ausnahme sehr stylisch gekleidet und achten sehr auf ihr äußeres- da macht es kein Unterschied, ob es ein Mann oder eine Frau ist.

Da ich ein großer Vintage-Junkie bin, hat es mich fast magisch in solche Läden hingezogen. Die meisten Koreaner bevorzugen (gottseidank) Bekleidung aus den normalen Geschäften, somit konnte ich in den wenigen, aber guten Vintage Stores reinschauen und zum Teil auch tolle Schätze abgreifen. Zum Beispiel kaufte ich ein fast neues T-Shirt von Comme des Garcons und einen Soffgürtel für umgerechnet nur 10€...yay!
Dann gab es einen Vintageladen mit den romantisch klingenden Namen Bell et Noveau, von dem ich einfach hin-und-weg war...aber seht doch einfach selbst.

























Kommentare:

  1. Hallo meine Süße, ich meld mich mal wieder :). Allmählich wird es kühler und immer nässer: Ein eindeutiges Zeichen, dass der Herbst schon an die Tür klopft, deshalb würd ich dich gern um etwas bitten: Sei doch so lieb und recherchiere etwas über die kommende Herbst und Wintermode :). Sind Ponchos zum Beispiel inn? Besonders das interessiert mich, weil ich mir für den Herbst einen bordeauxroten Poncho ausgesucht hab ;D.
    Hoffe, du kannst mir helfen und mich inspirieren - immerhin hast du es schonmal getan :).

    Bises, Lola

    AntwortenLöschen
  2. Hello Sweetie,

    Just wanted to thank you for having such an inspirational blog. Hope you have an amazing week full of lots of beautiful things.
    Feel free to drop past my blog if you have time =)

    -Mia xoxo
    http://naturezfinest.blogspot.com/
    http://mias101challenge.blogspot.com/2012/01/day-zero-project.html

    AntwortenLöschen