Montag, 9. Mai 2011

Alexander McQueen Ausstellung in New York

Ich muss mich für meine lange Abwesenheit sehr entschuldigen- Arbeit, Bewerbung für den Master, Aufnahmeprüfung, Besuch der Familie und so weiter uns so fort haben mir in den vergangenen Wochen wenig Zeit für einen ordentlichen Beitrag gegeben. Hier melde ich mich wieder aus meiner Versenkung und verspreche, öfter aus der Muddastadt zu berichten.
Meinen ersten Beitrag im Mai widme ich dem verstorbenen Modedesigner Alexander McQueen- ein avantgardistischer Schöpfer und eine Legende. Ihm zu Ehren findet vom 4. Mai- 31. Juni 2011 im Metropolitan Museum of Art in New York eine Ausstellung mit dem vielversprechenden Namen Savage Garden (zu deutsch- wilde Schönheit) statt.


Falls jemand von euch in dem Zeitraum nach New York reist, empfehle ich wärmstens, der Ausstellung einen Besuch abzustatten. Für Fashionistas und Modeliebhaber, die die Ausstellung leider nicht besuchen können, habe ich einpaar Bilder seiner Meisterwerke hochgeladen. 











1 Kommentar: