Freitag, 18. März 2011

Trends für den Sommer 2011


      Nach einer kurzen Warmphase ist das Wetter wieder auf unter  10° Celsius gesunken-doch seid beruhigt ihr Lieben, der Frühling steht vor der Tür. Spätestens am 21. März könnt ihr ihn offiziell begrüßen.  Viele Fragen sich sicherlich, was sie bei den warmen Temperaturen anziehen sollen und wie der Sommertrend überhaupt aussieht-nun, ich habe mich für euch etwas schlau gemacht und präsentiere hier die Top 5 der Trends für den Sommer

                        1)    Color-Blocking
Keine Saison wird so bunt wie die kommende. Bunte Farben, wild durcheinander gemixt ergeben das perfekte Sommeroutfit. Im Gegensatz zum letzten Sommer, wo lieber auf schlichte Pastelltöne gesetzt wurde,  darf dieses Mal tief in den Farbtopf gegriffen werden.  Königsblau, mit schwarz und pink- die Wahl ist jedem selbst überlassen, Hauptsache bunt. 



2)    Plateau Schuhe
Yeah, the seventies are back! Jeder, der was aus sich hält, wird wohl in der kommenden Saison mit Plateau Schuhen durch die Welt schreiten. Hoch, höher, IN lautet die Devise. Wedges, Sandalen oder Stiefel, sie alle sollten mindestens eine 3cm hohe Plateau Sohle habe. 



3)    Maxi-Röcke
Diesen Sommer muss ich mir meinen Bestand an Maxi-Röcken erheblich steigern, da ich leider nur einen im Schrank zu liegen habe. Maxiröcke sind nicht nur im Sommer IN, sondern werden auch im Herbst/Winter noch der Renner sein.  Kombiniert mit Cardigans, Seidenblusen oder schlichten Sweatshirts wird es der Renner schlechthin.





4)    Flower Power
Eigentlich sind Blumenmuster so alt, wie die Mode selbst. Jeden Sommer blühen sie jedoch immer wieder auf.  Ein Must-Have im Kleiderschrank  und jedes Jahr immer wieder einsetzbar. 



5)    Weiß ist das neue schwarz
Unschuldig, rein, Hemd oder Blazer-so sieht das Outfit für dieses Jahr aus. Die klaren Formen und die schlichte, aber edle Farbe machen das Styling zu einem Hingucker. 


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, meine Liebe :). Das hat mir wirklich sehr weiter geholfen <3! Hoffe, du postest noch ein bisschen öfter paar coole Trends ;D.

    Bises, Lola

    AntwortenLöschen
  2. Manche Trends sind ganz cool..aber manches naja.. :D

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen