Dienstag, 15. März 2011

Japan


Ich melde mich wieder aus meiner Versenkung und entschuldige mich für meine lange Abstinenz. Es ist in der Zwischenzeit eine Menge in der Modewelt passiert- die Suspendierung von John Galliano und die Fashion Week in Paris. Nach den Meldungen über die Katastrophe in Japan scheinen mir jedoch diese Sachen ganz nebensächlich. 

Am Freitag traf die Welle auf die Ostküste Japans auf. Am nächsten Morgen habe ich erfahren, dass sich meine Kusine im Krisengebiet Sendai befindet. Der Versuch Kontakt zu ihr aufzubauen war aufgrund der Unterbrechung der Stomversorgung nicht möglich. Nach mehreren Stunden hat sie bei Facebook gepostet, dass es ihr gut geht-ENDLICH! Ich mache mir immer noch große Sorgen um sie und hoffe, dass sie so schnell wie möglich aus Japan wegkommt. Ja, war schlimm machtlos vor dem Fernseher zu sitzen und zu hoffen, dass sie sich in Sicherheit gebracht hat. 

An dieser Stelle spreche ich mein Beileid an alle Familien aus, die ihre geliebten Familienmitglieder in der Katastrophe verloren haben bzw. immer noch auf der Suche nach ihnen sind. 
Ich wünsche euch viel Kraft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen