Montag, 17. Januar 2011

Weibliche Männer auf der Men's Fashion Week in Mailand

Von all den wunderbaren Designern ist Vivienne Westwood eine meiner Lieblinge. Ich liebe ihre Schnitte und vor allem ihre drapierten Stoffe. Vergangenen Sonntag um 14:00Uhr stellte sie auf der Men’s Fashion Week in Mailand ihre aktuelle Herrenkollektion vor. Besonders begeistert hat mich das Styling der Models. Mit Wasserwelle und rotem Lippenstift verliehen sie den Kollektionen das verrückte Etwas. Neben der sehr männlichen Frauenmode dieses Jahr, stellt es wohl das weibliche pendent in der Männermode dar. Was für eine verzwickte Sache-dennoch liebe ich es und kann die Augen davon nicht lassen. Seht  selbst und bildet euch euren eigenen Urteil.

Quelle: http://www.style.com/

Quelle: http://www.style.com/

Quelle: http://www.style.com/

Quelle: http://www.vogue.co.uk/

Kommentare:

  1. The first look is really great! (:

    AntwortenLöschen
  2. hey sorry für die späte antwort, meine tage hier sind einafch so vollgestopft, dass ich keine zeit fürs bloggen hatte :(...ich mache hier einen sprachkurs, ich habe nämlich ein bisschen zeit bevor es mit dem master weitergeht ;)....beso

    AntwortenLöschen
  3. super!!! wir lieben die looks!!!

    toller blog ! wir folgen direkt mal ;)

    würd uns freuen wenn du uns auch lesen würdest :D

    xx <3

    http://www.whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen