Dienstag, 11. Januar 2011

Street Style in Chicago

Wenn früher jemand mit mir über den Stil der Amis reden wollte, runzelte ich nur die Stirn und meinte arrogant: "Pfff, Fruit of the Loom-Jogginghosen mit Yankees Cap ist doch kein Stil". In Chicago wurde ich des besseren belehrt. Vor Ort bezog ich meine tägliche Ration an Mode bei themidwasteland.com, den ich durch Zufall entdeckt habe. Für alle Leute, die die gleich Meinung haben wie ich früher, habe ich hier einpaar schöne Street Style Bilder.

Quelle: http://themidwasteland.com/

Quelle: http://themidwasteland.com/

Quelle: http://themidwasteland.com/

Quelle: http://themidwasteland.com/

Kommentare:

  1. die Seite kannte ich noch gar nicht... super inspiration!!!

    AntwortenLöschen
  2. Okay Vorurteil widerlegt, würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit ist total cool! So gechillt und doch gestylt ;)
    Kuss von Fie

    http://meine-seifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das erste outfit ist am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Outfit ist Hammer :) Ich will auch mal in meinem Leben nach Chicago :))

    AntwortenLöschen