Freitag, 7. Januar 2011

Hinter den Kulissen

"Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte"-bei dem Anblick der Fotografien von Sophie Delaporte kann man dem wohl voll und ganz zustimmen.Genauso wie Peter Lindbergh, Patrick Demarchelier und Mario Testino begeistert sie regelmäßig nicht nur die Vogue-Leser mit ihren einzigartigen Fotografien, sondern arbeitet unter anderem auch für Hermès und Dior. Hier habe ich die Auswahl an meinen Lieblingsbildern von Sophia Delaporte hochgeladen.
Quelle: http://www.mfilomeno.com/sophie-delaporte/photos/editorial/grey-iii.html

Quelle: http://www.mfilomeno.com/sophie-delaporte/photos/advertising/hermes-carres-ss-2010.html

Kommentare:

  1. tolle inpirierende bilder!

    liebe grüße
    www.tranthuete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar! Was hältst du von gegenseitigem verfolgen?

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. WOW atemberaubende Bilder! Muss schon sagen..Die sind echt toll ;)
    Liebster Gruß von Fie
    http://meine-seifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow! tolle inspirierende collagen <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Bilder :)
    schöner blog (:

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind einfach wunderschön
    ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich sehr schöne bilder..inspiration i would call it;)

    AntwortenLöschen