Donnerstag, 6. Januar 2011

Meine 7 Sachen

Nobody is perfect-das weiß jeder und meine Schwächen sind wohl unter anderem das Sammeln von Taschen und das Sammeln von Müll in meiner Tasche. Sie quilt schon über von Kassenbons und Notizzettelchen. Heute habe ich meine Tasche ausgemistet und zeige euch auch gleich die Sachen, die auf gar keinen Fall in meiner Tasche fehlen dürfen.
1) Portemonnaie
2) I Phone
3) die Kopfhörer zu dem I Phone. Ich höre nämlich leidenschaftlich Musik, wenn ich unterwegs bin
4) der Lieblings-Kugelschreiber von Lamy
5) Handcreme von L'Occitane
6) Lippenbalsam
7) Prada Infusion de Tubereuse-meine Errungenschaft aus London. 100ml, eau de Parfum für 33 Pfund bei Harrods :)

Was habt ihr denn feines in eurer Tasche? Ich bin neugierig!

meine 7 Sachen

Kommentare:

  1. Ich hab auch immer so viel Müll dabei, dass meine Tasche wahrscheinlich um einiges leichter wäre, wenn ich sie mal regelmäßig ausmisten würde.
    Ich hab immer Handy, iPod, Kopfhörer, Kamera, Pille, Creme und Geld dabei.

    Und danke für das Kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  2. hey..
    es gibt in deutschland 3 primarks.
    in bremen, frankfurt, und neuerdings auch in gelsenkirchen.
    liebste grüße! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich zeig demnächst auch mal, was ich so in meiner tasche - dem schwarzen loch, in dem alles verschwindet ;-) - mit mir rumtrage, auch wenn es nicht sooo interessant wird^^

    was ist das denn für eine tube da auf dem 1. bild..sieht fast aus wie benefit??

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog. ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen