Donnerstag, 20. Januar 2011

Hugo Boss Fall/Winter Kollektion 2011/12

Gemütlich im Bett saß ich mit voller Spannung die letzte Stunde vor meinem Laptop und verfolgte die aktuelle Hugo Fashion Show der Marke Hugo Boss per live Stream. Wichtige Gäste wie Chloe Sevigny, Tilda Swinton und  Hayden Christensen wurden erwartet.
Mit einer 1 stündigen Verspätung ging die Show dann endlich los. First Face war wie schon zuvor vermutet keine andere als das Model Karolina Kurkova.
Der Chefdesigner Eyan Allen hat mal wieder vervorragende Arbeit geleistet. Ich muss sagen, dass die Kollektion genau nach meinem Geschmack war-viel schwarz, viel rot mit viel Leder und Seide. Ich habe während der Show einpaar Sceenshots gemacht. Verzeiht mir die schlechte Qualität-aber hier habt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Winterkollektion von Hugo .








Karolina Kurkova


Quelle: http://www.faz.net/
Quelle: http://www.faz.net/

Chefdesigner Eyan Allen





Kommentare:

  1. Schaut toll aus, ich mag Boss an sich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo warst du? Treffen oder Buchvorstellung ? :)

    Mensch, das nächste Mal unbedingt ansprechen, ja ? :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso mhm mhm ... Also ich hab dich nicht gesehen haha :D Aber du mich? Bin doch so klein :D

    Sehr gerne ^^

    AntwortenLöschen
  4. i was there. Soo cool. Karolina looks very great. But not that nice

    AntwortenLöschen