Mittwoch, 29. Dezember 2010

10 Lieder gegen den Winterfrust

Laut der buddhistischen Weisheit soll der Mittelweg immer der Beste sein. Es wäre schön, wenn sich auch das Wetter an die Weisheit halten würde, denn trotz tollem Winter-Wonderland kann ich wirklich kein Schnee mehr sehen. Da der Frühling noch ein ganzes Stück hin ist, bleiben die Sandalen und Shorts wohl immernoch im untersten Fach des Kleiderschrankes verstaut. Für alle, die dem Winterfrust entgehen wollen, habe ich hier meine Top 10 gute Laune Songs aufgelistet. Die machen das Warten auf +10 Grad und mehr noch viel erträglicher.

1) Phoenix- girlfriend
2) Stereophonics- have a nice day
3) Miike Snow- cult logic
4) Madonna- holiday
5) Jamie Lidell- another day
6) DB Boulevard- point of view
7) Common-make my day
8) Bob Marley- satisfy my soul
9) Arctic Monkeys- dancing shoes
10) Janelle Monáe- tightrope

Kommentare:

  1. Cooler Blog <3

    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen ?
    http://fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,

    ja ja das tut sehr sehr weh....mein Silvesterkleid hat noch vor 2 Wochen 90€ gekostet und heute habe ich es für 50€ gesehen...das nervt...das macht mich soooo sauer :(((

    Hast einen tollen Blog....ich "verfolg" Dich :))! Würde mich riesig freuen, wenn Du meinen Blog auf "followen" würdest! Schon mal vielen lieben Dank im Voraus!!!

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi du ;) Ist genauso ein frischer blog wie meiner! Find ich cool.. und er gefällt mir! Würd mich freuen wenn wir uns gegnseitig verfolgen :D Lieber Gruß von Fie
    http://www.meine-seifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)
    die hab ich von meiner mum & ich denke dass die sie wiederum aus paris hat..
    xxx
    schöner blog! i like.

    AntwortenLöschen