Donnerstag, 30. Dezember 2010

Auf nach London

In ein paar Stunden geht mein Flug nach London und ich bete immernoch, dass alles reibungslos abläuft. Ich mag nämlich keine unerwartete Überraschungen während einer Reise, da ich sowas immer gerne plane. Die Berliner und Londoner Flughäfen sind alle offen-starten und landen geht also noch. Ich hoffe ja so sehr, dass es auch morgen der Fall sein wird. Ich werde nämlich Silvester mit zwei guten Freunden verbringen, die ich dann vor Ort antreffen werde. Das Hotel ist gebucht und der Koffer soeben gepackt. Ich komme am Sonntag wieder und berichte euch, wie es war.
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Quelle: http://news.jasonhawkes.com/news/London.6.8.2007-464.jpg

Kommentare:

  1. oh wie cool - will auch nach london. bin echt neidisch!
    X

    AntwortenLöschen
  2. Neee..Bershka gibt's nicht in Deutschland.:( Hab den Rock letztes Jahr auf Lanzarote gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir eine schöne zeit :))

    AntwortenLöschen
  4. guter blog ! viel spaß in london♥

    http://fashiondiary-xoxo.blogspot.com/
    http://fashiondiary-xoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sylvester in london - besser gehts ja gar nicht!

    AntwortenLöschen
  6. viel viel spaß! london ist toll <3

    AntwortenLöschen