Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Must-Have bei Asos

Seit vorgestern ärgere ich mich über meine morgendliche Müdigkeit im Büro-nein, ich habe keine Schlafprobleme, ich surfe einfach zu lange bei Asos. Der momentane Sale und auch die täglichen Bestandserneuerungen an Schmuck, Schuhen, Jacken etc. lassen mich neuerdings insomnia werden. Aufgrund der enormen Auswahl kann ich leider keine vernünftigen Entscheidungen  treffen. Meine Einkaufstasche ist nun gefüllt mit Sachen im Wert von ca. 1000€. Ich kann mir das natürlich nicht leisten und muss leider nach und nach den Bestand meiner Einkaufstasche verringern. Hier seht ihr jedoch die Sachen, die definitiv im Einkaufswagen bleiben:
 1)      Der weiße Emaille Ring

      2) Die graue Lederjacke mit betonten Schultern


3)      Die schwarze Casio Uhr mit einem pinken Ziffernblatt

Kommentare: