Donnerstag, 27. Januar 2011

Kelly Osbournes Kleiderschrank

Kelly Osbourne gewährt einen kleinen Einblick in ihr Kleiderschrank. Ihre authentische und humorvolle Art haben mich während des Films immer wieder zum schmunzeln gebracht. Anscheinend hat sie nun endlich ihren eigenen Stil gefunden.

 


Kommentare:

  1. ich find sie sieht in letzer zeit nicht nur gut aus, sondern zieht sich auch richtig gut an

    danke für das tolle video

    http://deine-mudda-liest-fashionblogs.blogspot.com/#

    AntwortenLöschen
  2. Love the video!
    Tnx for visiting and commenting!
    Greetnigs!

    AntwortenLöschen
  3. sie hat sich wirklich gemacht .. das einzige, was mich wundert, ist ihr britischer akzent. aber vielleicht gehört der zur neuen kelly auch dazu ;)
    lovely.
    xxx

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cute post!!
    love your style!!!
    congratulation!!!=P
    xoxo

    AntwortenLöschen