Freitag, 18. Februar 2011

Jeremy Scott Backstage


Bunt, bunter, Jeremy Scott.  Backstage auf der Modenschau sah es aus, als würden die Modells Love-Parade feiern.Das V-Magazine ließ uns an der Party teilhaben und veröffentlichte einpaar Fotos auf der Homepage.
Naja, etwas too much, aber irgendwie schon witzig. Was sagt ihr? 






Kommentare:

  1. danke für den kommetar!
    ich habe den gürtel bei einem flomarkt gekauft.
    da habe ich wirklich glück gehabt muss ich sagen, weil ich schon ewig danach gesucht habe.
    ansonsten würde ich mal bei ebay schaun.. die haben immer welche drin. da kosten die dann aber auch meist ein wenig mehr!

    http://cgi.ebay.de/Gurtel-MOSCHINO-grun-Lackleder-Grose-85-/220737178538?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Dameng%C3%BCrtel&hash=item3364f60baa

    schau da doch mal rein! =)
    VLG und danke für´s folgen ;D

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Typ ist so crazy und cool nach den Flügeln jetzt so ne Mega Kollektion!! Toller Post!!

    ♥♥ Fashion-Notes

    xoxo
    L

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert an die Spice Girls im Drogenrausch. In meinen Augen "absolutely british" ;). Wie du schon sagst, extrem, aber es hat was! Absolut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow this looks are amazing, so strong and fun love it!!!!!!!!the red fox is love!!!
    Freesia

    AntwortenLöschen