Dienstag, 21. Dezember 2010

Frühstücken in Mitte

Sonntag morgen kurz nach 11Uhr klingelte mein Handy. Als ich ranging, sagte ein Freund zu mir „Zieh dich an, wir gehen Frühstücken in einer Location, wo wir noch nie waren-du suchst sie aus.“ Ich war ganz schön überfordert, da wir meistens in unseren Stammlocations in der Sonntagstraße frühstücken. Ich googelte „Frühstücken in Berlin“ und stieß auf „Cafe Bravo“ in der Auguststraße in Mitte. Versteckt in einem Hinterhof ummauert von einer Glaskonstruktion bietet das Cafe leckere Pancakes, Croissants und Co. Die Bedienung ist super nett und das Essen einfach vorzüglich. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es auch top! Wir haben uns geschworen, dass wir des Öfteren hierhin gehen. Für Leute, die auch gerne im Cafe Bravo frühstücken, klickt hier für die Wegbeschreibung.


Quelle: http://farm3.static.flickr.com/2265/2396618344_b04ca7937b.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen